frisch verliebt über beide Ohren

  • #1

    darf ich mich vorstellen so mit der tür ins Haus:


    Biker der noch ne Honda Vultus und ne Goldschwinge im Stall stehen hat und einspurig seit 1992 unterwegs ist
    seit ich keine CBF 1000 mehr habe fehlt mir eindeutig etwas lockere flockige Schräglagenfreiheit...auch eine Honda VTX 1300 bewegte ich z.b. über 70000km....


    ich glaub ich bin nun fündig geworden, um welches Modell es hier genau handelt muss ich euch wohl nicht genauer erläutern ?


    hier die ganze Fotosession von heute
    https://onedrive.live.com/?cid…7280&cid=31CDBDAD0BA4E55E


    apropo Vultus/ Goldschwinge
    https://onedrive.live.com/?cid…6006&cid=31CDBDAD0BA4E55E

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    Hallo Alprider, willkommen hier.


    Nimm's mir nicht übel, aber die Vulture und der Goldflügel sind irgendwie fies.


    Dagegen ist die von Dir anvisierte CB ein wahres Goldstück für die Augen,
    obwohl sie blau ist. Greif zu, Du bekommst das, wonach Du Dich sehnst!


    Wisedrum

  • #3

    ja ja ich weiss, blau ist eigentlich ein Zustand.....


    die Vultus ein eye-catcher - fahrender Liegestuhl mit Doppelkupplung- goil.


    hatte schon früher mal ne 15er Godschwinge auf 50000km.....hach geeelb...ein Eye-catcher sondergleichen in solchen Dimensionen ....auch bei Bike völlig uninteressierten.... dreht nämlich gar jedes Omachen aufm Dosenbeifahresitz gar den Kopf..... gesehen werden ist ja bekanntlich eine wichtige Lebensversicherung für uns.....



    und unser heiliges Biker-Gesetz lautet ja ohnehin :


    fahre so als wärst du unsichtbar

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Herzlich willkommen im Forum alprider. Dein Motorradgeschmack ist ja sehr vielseitig. Gemeinsamer Nenner scheint aber immer "Honda" zu sein oder hast Du uns noch ein weiteres Motorrad eines anderen Herstellers verheimlicht? Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Geliebten und daß die Liebe lange anhält. Gute und sichere Fahrt mit all Deinen einspurigen Schätzchen.
    Servus
    Max

  • #6

    Wau.... da bin ich jetzt aber platt. Du bist ja ein 100 prozentiger Motorradfreak und nicht nur so ein Gelegenheits-Schönwetter-Nostalgie-Fahrer wie ich. Schon interessant, daß Du auch von der CB 1100 begeistert bist. Ich nehme mal an, daß nostalgische Gründe für Deine Entscheidung nicht in Frage kommen. Für mich war meine Honda CB 1100 wohl eher eine weitere, zusätzliche und natürlich zugleich sehr schöne Möglichkeit der Fortbewegung, der mobilen Freiheit, von der ich als Jugendlicher zwar geträumt habe, sie mir aber damals (als Honda CB 750 Four) nicht leisten konnte.
    Gute Nacht
    Max

  • #8

    Hallo alprider, herzlich willkommen hier im Forum.


    Eine gute Entscheidung für die CB 1100 EX und natürlich auch für Deine anderen Hondas.
    An die Wing gehört aber noch eine ganze Menge Chrom, dann ist der Umdrehfaktor noch viel höher. :dance: Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. :angelic-flying:
    Ich wünsche Dir allzeit eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der CB.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #9

    Willkommen,
    wirklich sehr sehr schön, deine CB.


    2 Fragen:


    Macht dein Händler die Umlackierung selber ? (genau so hätte ich meine EX auch gerne)


    und: was sind das für Endtöpfe??


    Gute Fahrt und viele Grüße,


    fruno

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!