Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Ingolstadt
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 16:43 
Offline

Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:53
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt
heute war es soweit: um 10:00 stand sie vor der Haustür und ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt! Das schönste Motorrad, das ich je hatte (bisher immerhin 15). Jetzt muss nur noch der Frühling kommen.
VG
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ingolstadt
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 22:01 
Offline

Registriert: Mo 7. Jan 2013, 22:42
Beiträge: 73
Wohnort: wien
hallo klaus, nicht schlecht, gratuliere,und wuensch dir bals akzeptables wetter. bist der erste, glaub ich, der schon geliefert bekommen hat (andernorts haben noch nicht mal die haendler was zum anschaun)

nachdem sie so schön ist: fuer welche farbe hast dich denn entschieden? offenbar fahren doch viele auf schwarz ab, wie ich so mitbekomm. bin selbst eher, sehr auf rot-tendenz (wenn schon honda, dann halt auch in rot).
schoene gruesse
marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ingolstadt
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 07:35 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:26
Beiträge: 70
Wohnort: IN
Servus Klaus,
toll, nocheiner aus Ingolstadt.
Ich bekomme meine am WE.
Kann es sein, daß es die Rote vom
Schweiger in Schwaig ist ?

Gruß aus IN
Burgl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ingolstadt
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 08:27 
Offline

Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:53
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt
Hallo Marc, hallo Burgl,

zur Farbe: ja, es ist die Rote vom HH Schweiger in Schwaig und ich hab 20 Minuten und zwei Zigaretten gebraucht, um mich endgültig zwischen schwarz und rot zu entscheiden. Solange man nur Bilder sieht, ist eindeutig rot die erste Wahl, aber in natura schaut schwarz auch richtig edel aus. Nächste Woche steht dann ne Weiße in Schwaig, ist bestimmt auch toll. Morgen wird zugelassen und dann kanns losgehen
Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ingolstadt
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 09:06 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:26
Beiträge: 70
Wohnort: IN
Hallo Klaus,
die Schwarze beim Schweiger ist meine.
Stimmt, in echt schauen die Farben wesentlich
besser aus als auf einem Foto.

Gruß
Burgl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ingolstadt
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 09:10 
Offline

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 13:02
Beiträge: 132
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch, und immer gute Fahrt!
Ich habe gehört, alle drei Farben sollen wirklich spitze aussehen. Kann ich mir lebhaft vorstellen, wie schwierig das ist, wenn man in natura davor steht, und sich entscheiden muss. Da könnte ich mich bestimmt nie entscheiden :lol:
Viele Grüße,
Ede


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ingolstadt
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 20:10 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:01
Beiträge: 26
Images: 5
Wohnort: Crailsheim
Hallo Klaus,

auch aus Hohenlohe herzliche Glückwünsche!
Ich habe meine schon im November in schwarz bestellt, soll aber erst Ende Februar kommen - kann's kaum noch erwarten!
Sie kommt zu meinen anderen HONDA-Schätzchen in die Garage und steht dort direkt neben mehreren CB 750 Four und Bol d'Ors, einer Gold WIng und CBX - sozusagen die Urenkelin neben der Uroma und Oma!

Ich habe heute bei Honda wegen des Zubehörs angefragt (Gepäckträger und Heizgriffe) und kann ja die entsprechende Info einstellen, sobald ich mehr weiß!

Allzeit gute Fahrt und HONDA fo(u)rever!

Bollewoods


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz