1. Inspektion kostet ?

  • #3

    Tach,


    Ich auch!
    Freue mich, dass ich erst wieder bie 12 tkm zum freundlichen HH muss...
    Nur der Reifenverschleiss bereitet mir etwas Kopfzerbrechen! Der Dunlop vorne ist nach 2,5 tkm an den Flanken platt gewesen! :shock:


    Gruss!


    Aventinus

  • #4

    Moini :mrgreen:


    meine 1. Inspektion ist im Kaufpreis enthalten :dance:


    sozusagen "all in" :eusa-whistle:


    Gruß aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #5

    Hallo zusammen!
    Bei mir waren es 165.- €
    Gruß
    Thorsten

    HONDA CB 50 J 1979
    HONDA CB250 RS 1981
    HONDA GB500 Clubman 1991
    HONDA CBF 1000 2007
    HONDA GB500 Clubman 2009
    HONDA CB 1100 2013
    Triumph Truxton 1200 2017

  • #6

    Meine erste Inspektion hat knapp über 150 Euro gekostet.


    Für Ölfilter- und Ölwechsel mit Mineralöl ist das meiner Meinung nach schon happig, die erste Inspektion meines BMW Z4 nach 40 Tkm hat gerade mal 300 Euro gekostet!


    Bollewoods

  • #8

    Bei mir waren es 198,- ohne Zutaten :???: , Hammer ! Was? :eek:
    Leihmaschine nur gegen Unkostenbeitrag, wohne 10km weg.


    Hatte auch ein Angebot von 150,- war etwa 30km weg, aber Terminlich bei mir nicht machbar.



    ciao, urmel

  • #9


    Hallo Urmel,


    bei 150 Euronen hält man ja noch still, aber nochmal 50 oben d'rauf ist schon schon heftig, weil ich auch denke, dass außer dem Ölwechsel und einer kleinen Testrunde da nicht viel passiert.


    Schönen Tag, CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #10

    Hallo,


    knappe 200 Euronen ist schon heftig für die Erste. :eek:
    War haste den für´n Öl bekommen?
    War wohl vergoldetes mit Getriebeedelschlam??? :lol:
    Solch ein Posten hätten die mir richtig Erklästen dürfen.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!