Neues von Honda 2018

  • #3

    Hallo,


    danke fürs Teilen! Es gab doch schon eine GL1600 Bagger, so vor drei Jahren...? Vielleicht eine Neuauflage. Schön auch die alte GL1000 - immerhin auch schon vor vierzig Jahren auf den Markt gekommen. :cool:


    Schöne Grüße
    Franki

  • #4

    Hallo,
    die GL1000 im Video ist definitiv eine alte > Vergaser, Rillen oben am Standrohr . . .
    aber vielleicht doch ein Wink mit dem Zaunpfahl? Technisch als Retrobike eine optimale Basis, da Wasserkühlung und genügend Platz für weitere Elektronikmodule. Von der Renaissance-CB1100 könnte auch so einiges übernommen werden. Es stellt sich aber die Frage, ob ein weiteres Retrobike im Portfolio Sinn macht. Der Markt ist doch gesättigt und Honda selbst verwässert doch mit den 2017er CB-Modellen schon die anfangs recht direkte
    Anspielung an den Urahnen > siehe goldeloxierte Gabel . . . :doh:
    Also, wenn ein Modell noch polarisieren würde, ist es doch nur noch eine Neuauflage der CBX - passt wunderbar in die Endzeit des Motorradfahrens verrenteter Genussfahrer, die
    mit leicht feuchten Augen "for ever young" summen und sich den Sound des Sechszylinders via Bluetooth direkt ins Hörgerät beamen lassen :violin: - ich hätte demnach Spass dran und auch noch Platz in der Garage . . .


    Grüße aus dem Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!