"Sammel"-Bestellung bei Samurrider in die Schweiz

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte für mein Töff ein paar Dinge bei Samurider bestellen. Ich habe es nicht eilig. Die Offerte von Samurider ergab eh eine Lieferzeit für 4 - 8 Wochen für ein paar lackierte Teile:
    - F.D :Side panels,Stripe Upper:CB1100 (force002)
    - Force-Design:Air cleaner covers:CB1100 (force003)


    Ich lasse es zu mir in die Schweiz schicken. Da fallen nur 8% Märchersteuer an, im Gegensatz zu 19% Merkelsteuer. Wer Interesse hat, sich an dieser Bestellung mit dranzuhängen, hätte folgende Vorteile:
    - weniger MWST für Merkel
    - geringere Versandkosten, da entsprechend geteilt werden kann


    Ich wohne an der Deutschen Grenze und kann dadurch die Pakete umpacken und in DE zu den entsprechenden Teilnehmer weiterleiten. Ist ja dann keine grosse Sache mehr und durch die geringere MWST ja trotzdem noch billiger.


    Wer hat Interesse und es nicht so eilig mit den Teilen?


    Merci + Gruss
    Ronald

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #2

    Hallo Ronald
    Danke für Dein Angebot .Hab leider im Moment kein Interesse .
    Obwohl die schwarze 4 In 4 Anlage würde mich schon reizen.
    Dafür fehlt mir aber das nötige Kleingeld
    Gruss RT

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #3

    Also ich denke, ich werde am WE bestellen. 8 Wochen sind eine lange Zeit, also besser jetzt losschicken, damit das Moped im Frühling parat ist. Wer noch was braucht, hat bis Sonntag Zeit, sich bei mir zu melden.


    Merci + Gruss
    Ronald

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #4

    ich muss mir noch überlegen ob ich wirklich die hübsche Chromreling um den Sattel der 17er EX mit dem Gepäckträger verdecken soll......auch ist dann die Schräge des Sattels eher aus dem Blickfeld die sich im Schutzblech weiterführt im gleichen Winkel


    auch die Seitendeckel mit dem Chrommstreifen für an den Knurrli bin ich mir am überlegen.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Mach nur. Vielleicht beteiligt sich auch Rolf aus Thun. Habe ihn versucht zu erreichen. Sonst können wir auch per WhatsApp die Dinge absprechen. Einfach per PN Deine Nummer schicken.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #8

    Meinst Du "reduziert" oder "produziert"?


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!