Retro goes Classic

  • #2

    wer samurider kennt ist schon länger darüber gestolpert.....


    und samurider ist ja fast Pflichtfach für unsereins

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Solche teuren Pflichtfächer sind mir komplett schnuppe.
    Investitionen in die CB, die ein Hang zum Bankkontoleeren haben und sich
    beim Wiederkauf nicht auszahlen werden, weil verbastelt die Möhre, weg vom
    Originalzustand....


    Wisedrum

  • #5

    An der CB1100A ist alles dran, was man an einem Mopped braucht und sie sieht aus, wie ein Motorrad aussehen soll: Lampe, Lenker, Tank, Sitzbank, Motor, Auspuff, Räder.


    Mit dem K10 Kit ist es nur noch Fake und insgesamt zu teuer, um dem Unbill des Fahrens auf der Straße, gar bei Regen :eek: , ausgesetzt zu werden.


    Meine Meinung.

  • #6

    Bin, was diesen ganzen Umbauwahn anbelangt, eh sehr eigen. Hab' noch nie ein umgebautes Motorrad gesehen, das mir besser als der Herstellerentwurf gefiel und denke oft, schade um die viele Kohle, die dafür flöten ging.


    Anbauteile betrachte ich dagegen mit einem anderen Auge.


    Wisedrum

  • #7


    Für meine haben sie schon 21 geboten, soviel dazu. Ich finde kein schlechter Preis für eine 2015er EX
    Aber jeder wie er es mag.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #8

    Meine CB 1100A ist auch noch original bis auf die Anbauteile.
    Ich denke so wird sie auch bleiben.
    Aber die CB von Thomas Hallore sieht top aus,
    da steckt viel Liebe drin und sie gefällt mir wirklich gut.
    Jeder so wie er es mag. :dance:

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #9

    Moini :mrgreen:


    ich nehme diesen Threat mal als Beispiel, für die nach meiner Meinung, negativen Entwicklung des Forums.
    (Fast) Grundsätzlich werden freundlich gemeinte Hinweise, Ideen oder Meinungen mit (fast) immer den selben Plattitüden von (fast) immer denselben Protagonisten beantwortet
    ...kenn ich, weiß ich, ist zu teuer......."Danke,Toll oder find ich gut", lese ich selten.
    Jeder kann seine Meinung posten, aber es kommt oft "Oberlehrerhaft" rüber.


    Wer mal im "Ami Forum" liest, wird den Unterschied im Umgang bemerken!


    Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!