• #1

    Geschaft
    die ersten 10000 km sind abgespullt und
    der Spaß will nicht enden. :D
    Geändert wird/wurden die Stoßdämpfer und Gabelfedrn
    ( Wilbers ), andere Spiegel und ein Gepäckträger von Fehling,
    ( wenn er dann mal kommen würde).
    Verbrauch liegt bei 4,5Ltr., bin letztens nach 340km stehen geblieben,
    geht also absolut in Ordnung.


    gruß
    Burgl

  • #2

    Hi Burgl,


    Glückwunsch zu der stolzen Laufleistung und schön zu hören, dass es immer noch so toll mit der CB ist.


    Wie meinst Du "stehen geblieben"? Tatsächlich mit leerem Tank ausgerollt?


    Gruß
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #4


    ... aha. Und wo bzw. wie hast Du den Kanister (5 l?) transportiert? Oder hattest Du ein Begleitfahrzeug?


    Bin am Samstag auch mit blinkendem letzten Balken unterwegs gewesen und dann kam eine Umleitung, von der ich nicht wusste, wie lang sie sein würde = mulmiges Gefühl.


    Gruß
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #5

    Hallo CP,
    hatte den Reservekannister auf die
    Sitzbank, stehend, mit zwei Expandern
    ( Tuch daruter gelegt ) befestigt.
    Hat super gehalten.
    Vom ersten blinken der Reseve, bis zum
    Stillstand des Motorrades waren es bei meiner
    Fahrweise 90Km.

    Gruß
    Burgl

  • #7

    Warst nach dem Leerfahren mal direkt tanken um zu sehen wie groß der Tank wirklich ist?


    Als ich bei meiner CBF1000 mal leergefahren habe mit Kanister konnte ich feststellen, dass statt den angegebenen 19 Litern ziemlich genau 20,5 Liter in den Tank passen. Nach einer Weile kann man dann die Reichweite ganz gut abschätzen und muss nicht schon zu früh in Panik verfallen.


    Könnte mir vorstellen daß in der CB auch ein Literchen mehr rein geht als auf dem Papier steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!