Farben Zylinder

  • #1

    Hallo Gemeinde


    ich hab die Bilder gesehen der CB 1100 und hab mich sofort verliebt in das Bike :roll:
    Endlich mal ein gelungenes klassisches Motorrad. Mit 47 Jahren hab ich keine Lust mehr auf die unzähligen Plastikbomber auf dem Markt :icon-redface:
    Am 29.06.2013 geh ich nach auf die Motorradmesse "motofair" in Reichertshofen und schaue sie mir hoffentlich mal live an.
    Wenn ich nicht zu gross bin mit meinen 1.87 hole ich mir eine im März 2014.


    Habe eine Frage zur Auslieferung, im Internet gibt es viele Bilder mit schwarzem Zylinderblock als auch in Natur, also silber. Kann man sich das bei Bestellung aussuchen?
    Auf den Hondawebseiten, gibt es praktisch gleich Null Zubehör.


    Auch hoffe ich bis nächstes Jahr, das es mehr Umbauteile gibt für das gute Stück.
    Anderer Auspuff und kürzere hinterer Kotflügel zb. :) Speichenräder wären der Hit :dance:
    Aus Deutschland natürlich.


    Gruß Torsten

  • #2

    Moini :mrgreen:


    Schwarzer Zylinderblock für Japan ,USA ,Australien.
    Die haben auch schwarze Felgen mit silbernem(poliertem) Rand.


    Wir kriegen Silber!


    Lackierungen sind überall identisch, bis auf ein blaues Exemplar , was in Australien angeboten wird.


    Gründe kenn ich nicht! Vielleicht Marketing, vielleicht billiger in der Herstellung????


    Viele Grüße aus dem Norden


    T :happy-sunny: M

  • #3

    Es gibt ein paar wenige CB 1100 in Deutschland, die 2011 und 2012 noch nicht von Honda offiziell importiert worden sind, sondern von einem Händler in Eigeninitiative. Die haben den schwarzen Motorblock (finde ich persönlich schön an der weißen CB), und Edelstahl Abdeckungen. Die neuen offiziellen von Honda haben alle den komplett silber lackierten Motor.

  • #4

    Ja verstehe ich auch nicht, warum die Japaner für Deutschland so knausrig sind :|


    Also muss man wohl doch es über ein Umbau versuchen, was ein paar extra Scheine kostet :mrgreen:


    habe bei motobauer 6 verschiedene interessante Umbauten gefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!