Aktuelle Zeit: Di 21. Jan 2020, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 18:29 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:33
Beiträge: 5
Ich suche eine Adresse für die Bestellung eines Werkstatthandbuches in Deutsch für CB 1100EX
Bj 2016


Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 19:10 
Offline

Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:07
Beiträge: 65
Wohnort: München LKr
Servus

Gibts bei www my-bikeshop.de

Modell und baujahr eingeben,dann kommen die Werkstatthandbücher in der Übersicht

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:05
Beiträge: 75
Habe das erste Werkstatthandbuch und die Ergänzung bis zum 2016er Modell. Wo gibt es die Updates für die 2017-2019 Modelleß Hat jemand eine Adresse?
Danke und Grüsse,
Bernd
Kuhtreiber hat geschrieben:
Servus

Gibts bei www my-bikeshop.de

Modell und baujahr eingeben,dann kommen die Werkstatthandbücher in der Übersicht

Gruß Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 23:48 
Offline

Registriert: So 4. Sep 2016, 16:42
Beiträge: 58
Images: 2
laut Oliver von my Bikeshop gibt es für den deutschen Markt von Honda für unsere Modelle
keine Werkstatthandbücher mehr, die Werkstätten arbeiten nur noch Rechnergestützt.
Ich hatte mir das Handbuch dann in den Staaten besorgt...

Gruss
Frank


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 13:44 
Offline

Registriert: Di 21. Jul 2015, 23:39
Beiträge: 1270
Images: 0
kermit hat geschrieben:
laut Oliver von my Bikeshop gibt es für den deutschen Markt von Honda für unsere Modelle
keine Werkstatthandbücher mehr, die Werkstätten arbeiten nur noch Rechnergestützt.
Ich hatte mir das Handbuch dann in den Staaten besorgt...

Gruss
Frank



Wenn es dies bei Honda nicht mehr gibt, dann ist Honda für mich gestorben. :naughty:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2018, 20:34
Beiträge: 92
Wird aber in Zukunft schwierig einen Hersteller zu finden bei dem das nicht so ist im Zuge der Digitalisierung. Außerdem halten sich viele Hersteller heute sehr damit zurück detaillierte Infos heraus zu geben. Ist auch eine Art von Monopolisierung. Das digitale bietet da auch ideale Voraussetzungen für. Ohne die entsprechende Software etc. geht oft garnichts mehr und die ist dann noch Top secret. Für mich ist dieses ausgeliefert sein eigentlich oft schon Nötigung. Entweder man spielt mit oder du bleibst aussen vor. Geht schon bei den Druck Sensoren für die Reifen los. Gruß Frank!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 15:44 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 141
flaeminger hat geschrieben:
Außerdem halten sich viele Hersteller heute sehr damit zurück detaillierte Infos heraus zu geben.
Ist auch eine Art von Monopolisierung.
ist dann noch Top secret.
Für mich ist dieses ausgeliefert sein eigentlich oft schon Nötigung.
Geht schon bei den Druck Sensoren für die Reifen los.
...... mit Tapatalk

... köstlich; solche themenfremde Slapsticks, gespickt mit Lapsus Calami, sind immer wieder erheiternd.

Werstatthandbücher für die CB1100 werden "im Netz" reichlich angeboten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2018, 20:34
Beiträge: 92
Sehr schön, ist es mir doch gelungen Freude zu erzeugen..

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE WERKSTATTHANDBUCH
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mai 2019, 22:58
Beiträge: 65
Images: 10
Wohnort: Bonn
Hi zusammen,

es gibt das Werkstatt-Handbuch noch. Sogar in kompletter Form, also von 2013 bis 2018/2019.
Das ist ein Doppelband und hat mich bei meinem Honda-Händler keine 60,00 Euro geostet.
Ich hab die Teile-Nummer hier irgendwo schonmal geschrieben, weil jemand danach gefragt hat.
Hab die Nummer nicht im Kopf.

Grüße
Tom

Ich such das heute Abend nochmal raus....

_________________
CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, RDKS, USB-Steckdose, Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, Zumo 595


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz