Testbericht CB 1100 RS - 10.000 km und Reifenempfehlung

  • #1

    Hallo,


    in diesem Forum gibt es einige Kollegen die - wie ich - eine CB 1100 RS fahren. Ich habe einen sehr gut geschriebenen und glaubwürdigen 10.000 km Test der Zeitschrift Motorradfahrer gefunden.
    Bitte diesen Link bei Google eingeben, dann stößt man auf ein PDF. Dieses kann man dann sofort herunterladen:


    https://motorradfahrer-online.…l///mehr-als-retro-68743/


    In diesem Artikel wird auch die Reifenwahl ausführlich auf der Basis von Testerfahrungen besprochen. Es wird dargestellt, dass der Dunlop nicht der beste Reifen ist und dass gezeigte Alternativen die Fahreigenschaften signifikant verbessern.


    Gruß,
    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!