SUCHE WERKSTATTHANDBUCH

  • #3

    Habe das erste Werkstatthandbuch und die Ergänzung bis zum 2016er Modell. Wo gibt es die Updates für die 2017-2019 Modelleß Hat jemand eine Adresse?
    Danke und Grüsse,
    Bernd

  • #4

    laut Oliver von my Bikeshop gibt es für den deutschen Markt von Honda für unsere Modelle
    keine Werkstatthandbücher mehr, die Werkstätten arbeiten nur noch Rechnergestützt.
    Ich hatte mir das Handbuch dann in den Staaten besorgt...


    Gruss
    Frank

  • #5



    Wenn es dies bei Honda nicht mehr gibt, dann ist Honda für mich gestorben. :naughty:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #6

    Wird aber in Zukunft schwierig einen Hersteller zu finden bei dem das nicht so ist im Zuge der Digitalisierung. Außerdem halten sich viele Hersteller heute sehr damit zurück detaillierte Infos heraus zu geben. Ist auch eine Art von Monopolisierung. Das digitale bietet da auch ideale Voraussetzungen für. Ohne die entsprechende Software etc. geht oft garnichts mehr und die ist dann noch Top secret. Für mich ist dieses ausgeliefert sein eigentlich oft schon Nötigung. Entweder man spielt mit oder du bleibst aussen vor. Geht schon bei den Druck Sensoren für die Reifen los. Gruß Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • #7


    ... köstlich; solche themenfremde Slapsticks, gespickt mit Lapsus Calami, sind immer wieder erheiternd.


    Werstatthandbücher für die CB1100 werden "im Netz" reichlich angeboten.

  • #9

    Hi zusammen,


    es gibt das Werkstatt-Handbuch noch. Sogar in kompletter Form, also von 2013 bis 2018/2019.
    Das ist ein Doppelband und hat mich bei meinem Honda-Händler keine 60,00 Euro geostet.
    Ich hab die Teile-Nummer hier irgendwo schonmal geschrieben, weil jemand danach gefragt hat.
    Hab die Nummer nicht im Kopf.


    Grüße
    Tom


    Ich such das heute Abend nochmal raus....

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!