Werkstatthandbuch

  • #1

    Hallo liebe CB-1100 Gemeinde!
    Schweren Herzens habe ich meine CB1100, Modelljahr 2013, verkauft und brauche daher mein Werkstatthandbuch nicht mehr. Da ich kein großer Schrauber bin, habe ich eh nur einige Male darin geblättert. Das Buch ist daher fast neuwertig und falls jemand Inrteresse hat, biete ich es zuerst hier im Forum an. Aufgrund des super Zustandes hätte ich gern 50,- € inkl. Versand. Bei Interesse also bitte bei mir melden.


    LG


    Geri00

  • #2

    Hallo, ich habe auch noch ein Handbuch für die 2014er EX zu verkaufen. Das besteht aus dem von geri00 angebotenen Handbuch und einem zweiten Teil für die EX. Sehr guter Zustand, 70€ incl. Versand.
    Gruss p



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    CB1100EX schwarz

  • #5

    Hallo Lutz,
    deine PN habe ich gelesen, ich kann aber leider selbst keine PN verschicken, da ich zu wenig Beiträge ins Forum eingestellt habe. Daher der Weg über ebay Kleinanzeigen.
    Kontaktier mich bitte nochmal über E-Bay, dann kann ich Dir auch direkt antworten.


    LG
    Gerald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!