Haupt-und Seitenständer - Verlängerung?

  • #1

    Hallo an die Wissenden,


    ich habe mir letzte Woche neue Wilbers Federbeine montiert, +2 cm länger wegen Handling und Empfehlung Wilbers. Fährt sich nun völlig anders im positiven Sinne.


    Aufgrund der längeren Federbeine ist nun mein Haupt- und Seitenständer zu kurz, wenn die Honda aufgebockt ist, dreht sich das Hinterrad nicht mehr zur Kettenpflege etc., ebenso steht sie ein wenig zu schräg auf dem Seitenständer.


    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die Ständer so bearbeiten kann, dass dieses Problem gelöst ist?


    Danke
    Heribert

  • #2

    Dimotiv Side Stand Enlarger. Damit gewinnst Du 1cm. Sonst zur Metallschmiede und darunter noch etwas hinschweissen lassen. Wie beim Orthopädischen Schuhmacher.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #3

    Verlängerung: ist halt immer ne Frage wieviel Luft da noch ist im einkgeklappten Zustand...


    umgekehrt muss man ja bei gewissen Fremdauspuffen z.b. auf den Zentralständer verzichten

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!