CB - Nistplatz für Insekten - Rechtslage

  • #1

    Hallo Zusammen,


    nehmen wir mal an, ich kenne jemanden, der jemanden kennt und eben jener fährt eine CB. ;)
    Folgendes passierte: Beim hochsommerlichen Reinigen und Polieren wurde die Sitzbank abgenommen und darunter waren 5 murmelgroße Dinge - mit Öffnung - aus Stein oder Ton. Beim Vorsichtigen Ankratzen zerbrachen sie, darin waren tote Insekten. Ein mehrbeiniger Matsch - evtl. Wespe oder Spinne - jedoch leblos. Nun hat dieser jemand in seinem Reinigungswahn alle Murmeln entfernt und freie Sicht aufs verchromte Schutzblech zurückerobert. Freude seinerseits. Später fand er aber Hinweise, dass er womöglich ein Wespennest zerstörte. Oder war es gar keines?
    Habt Ihr ähnliches erlebt? Haben wir Krabbeltierkundler hier? Natürlich hat dieser jemand kein Foto gemacht - schlimm genug, dass er Mitbewohner auf seiner CB hat.


    Beste Grüße
    Pille

  • #2

    Spricht halt für die CB, man muss nicht so oft an die Innereien ran, sodas sich schon ungestört Insekten einnisten. Oder doch zu wenig gefahren... [WINKING FACE]??!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!