CB1100-Fahrerin

  • #1

    Der Anteil von Fahrerinnen auf Motorrädern nimmt ständig zu.


    Ich habe allerdings noch nie von einer Fahrerin auf einer CB1100 Kenntnis genommen.


    Ist hier im Forum eine aktiv?

  • #5


    Das funktioniert nur in Zusammenarbeit fleißiger Mitläufer; dachte mir schon, daß es hier keine Fahrerinnen gibt; Frauen "stehen" nicht auf "Oldtimer".


    "Zerstört" erkenne ich hier nichts; so verlaufen Unterhaltungen alter Männer unterschiedlicher Biografien oftmals, nur die hier teilweise vorgetragenen Ausfälle erscheinen mir schon etwas speziell.

  • #7



    Um eine sachliche Antwort zu geben:


    Die CB ist eher etwas für ältere Herren (Ausnahmen bestätigen meist die Regel). Einerseits ist die CB relativ schwer und andererseits ist die CB relativ unhandlich für Frauen. Daher befürchte ich, dass Deine Eingangsfrage klar mit Ja beantwortet werden muss. Definitiv weiss das aber hier niemand.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #8


    Mit der CB1100 haben diese Filmchem nichts zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!