Erste Ausfahrt

  • #1

    Gestern war es soweit:
    die erste Ausfahrt, wenn auch nur 50 km.
    Also ich war doch angenehm Überrrascht.
    Ich hatte nie das Gefühl auf einer 1100er
    mit fast 250Kg zu fahren, eher auf einem Mopped ;) .
    Das Händling, absolut spielerisch, der Lenker liegt
    sehr gut in der Hand und die Breite ist natürlich
    bei Kurven von großen Vorteil.
    Die Sitzposition und Kniewinkel bei mir (177 cm)
    sehr angenehm. (Langstrecken tauglich).
    Beide Füße kommen flach auf die Straße.
    Der Motor ist KLASSE, daß man den auf Drehmoment ausgelegt
    und nicht auf Leistung ist das Salz in der Suppe.
    Losfahren, ab in den 5ten und ab 1500 ruckfrei am Gas drehen,
    daß schafft meine 13er FJR nichtmal.


    Jetzt wird es Zeit, daß man wieder Kilometer spulen kann aber
    das weiße Zeug ist wieder da :shock:



    Burgl

  • #2

    na klingt ja ganz gut. wird ja zeit, dass nach und nach auch echte fahrberichte kommen (trotz kälte ;).


    .. der schnee macht uns hier allerdings auch einen strich durch die rechnung. wien eingeschneit. aber ist ja erst februar. also noch kein grund für beschwerde (ab märz/april brauch ich das aber nicht mehr)
    schöne grüsse
    marc

  • #3

    Hallo


    Gestern hat es auch bei uns noch geschneit, aber heute war es ab Mittag sonnig. Habe die Batterie in meine HD eingebaut ud bin eine Runde gefahren. Beim Honda-Haendler gehalten. Eine weisse im Showroom. Auch schoen! Habe dann eher mal so gefragt ob er eine zum probe fahren hat. Hatte er. Gerade am Morgen fertig gemacht. Schwarz und 12km auf der Uhr. Die Frage ob ich gleich mal ausprobieren wolle natuerlich bejaht....


    Auch mit 1,90m sitze ich gut. Handlich wie ein Fahrrad, stabil und exakt zu fahren. Motor seidenweich, Getriebe Sahne. Ein klasse Motorrad und schoen dazu.....

    Gruss, Hondamat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!