Vergleichstour 5 Retrobikes

  • #1

    http://www.motorradonline.de/a…gleich-retro-bikes/446370
    Unter "The slow must go on" werden 5 Retrobikes herumgereicht und
    abwechselnd gefahren.
    "Mit den Retro-Bikes von Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, Moto Guzzi und Triumph. . . ."
    Unser Schätzchen ist auch schon dabei.
    Die PS-Schwächeren W800 und V7 kommen ungerechtfertigterweise schlechter
    weg. Da hat man de Geist dieser Bikes nach 1 Stunde Fahrzeit wohl noch nicht
    ganz erfasst.


    Peter

  • #2


    danke peter, habs mittlerweile gelesen. aber soooo uebel kommen die w800 und v7 doch gar nicht weg, zumindest was motorleistung betrifft. die bekritteln da anderes umso mehr, hab ich zumindest in erinnerung. in summe bei den wichtigsten bereichen laeuft die 1100er im retro-bereich aber ausser konkurrenz, wie es scheint (abgesehn vom tankvolumen ;). die guzzi hat in sachen optik auch was, ist mir im bericht wieder aufgefallen.


    marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!