Mal in schwarz

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,
    seit dem 22.03.2013 ist es soweit - ich hab meine heiß ersehnte kleine schwarze bei ein paar wenigen Sonnenstrahlen beim Händler abgeholt und hatte rund 50 KM Zeit sie zu genießen und mich an jedem Detail zu erfreuen. Dann machte der Himmel leider schon wieder zu und ich muss weiter auf die ersten warmen Tage warten :???:


    Beste Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Thomas

  • #2

    Hallo Thomas


    Ich habe sie ja auch schon in schwarz gesehen und gefahren. Fährt sich übrigens genauso klasse wie die rote..... :lol:


    Ist wirklich schön und ich wünsche dir viele, viele stress- und unfallfreie km mit der CB.

    Gruss, Hondamat

  • #3

    Moini Tom,


    schwarz,weiß,rot die Farben des Jahres!!!


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!


    wünscht Dir T :) M aus dem kalten N :icon-mad rden!!


    PS: Wollen wir den "Tom CB 1100 Club" gründen :?: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!