Mit Taschen und Scheibe....

  • #3

    Hi Wilhelm,
    ist ja geil. Was ich interessant finde, ist die Scheibe von dem Mopped. Denn für eine größere Tour über einige tausend Km nicht schlecht. Danach schnell wieder abbauen.


    Grüße aus dem Münsterland,
    Martin

  • #4

    Ja,....die Scheibe ist mir natürlich auch zu gross. Wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich gespannt auf das was da von Dart kommen soll. Wird aber sehr ähnlich dem sein was du an meiner Bonnie sehen kannst.


    Prinzipiell sieht eine kleine Scheibe an der CB aber sicher sehr gut aus. Und die Taschen sind gar nicht mal schlecht, finde ich.



    vienna
    Hast du den link mal kopiert und direkt in die Tube eingefügt??

    Gruss, Hondamat

  • #5

    Guten Morgen zusammen,
    eine wirklich schöne und enstpannte Fahrt.


    Dafür ist sie wohl auch gemacht. Für mehr dem gediegenen Fahrer im reiferen Alter
    so wie ich mit 58 Jahren, nur die Scheibe wäre mir zu groß.


    Für Fahrer die ganz bewußt ihr schönes Mopped genießen wollen. :D ;)


    Grüße Albert

    Endlich habe ich gefunden, wonach mir träumte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!