• #1

    Ahoi,


    hat jemand von Euch schon das ABS ausprobiert?
    Habe heute einmal mehrere Testbremsungen initiiert... Ich glaube mich zu erinnern, dass das Regelverhalten bei der Probefahrt etwas feiner war.
    Die Rote hat mich heute schon ordentlich durchgeschüttelt. Das war weit weg vom angenehmen Regelverhalten der GS oder der K1200 von den Bayern - bzw. Berlinern.


    Aber: Das ABS lässt einen beim beherzten Einbremsen in die Kurve in Ruhe. Das ist schon sehr viel wert!


    Immer genügend Haftreibung wünscht


    Aventinus

  • #2

    hab mich vor ein paar wochen auf kies-verschmutzter straße das abs ordentlich hergenommen - kann mich aber über grobes regelverhalten überhaupt nicht beschweren, eher im gegenteil. hatte subjektiv einen sehr guten eindruck, besser und ruhiger als von so manchem pkw. hab allerdings keine erfahrung mit abs auf anderen mopeds, insofern kann ich zum regelverhalten im vergleich zu anderen zweirädern nichts sagen.


    marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!