Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2019, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wilbers Gabelfedern
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 14:32
Beiträge: 33
Images: 8
Hallo
Ich habe mir von privat einen Satz Wilbers Gabelfedern besorgt, unverbaut, bla, nu bin ich mir aber nicht ganz sicher ob der Scherzkeks nicht einfach die Originalfedern ins Paket gelegt hat, weil die Federn mit ca. 330mm recht kurz sind und ich das von Wilbers nur so kenne, dass die Vorspannhülsen wegfallen und die Wilbers dann entsprechend länger sind. Hat schonmal jemand einen Wechsel vorgenommen und kennt die Länge, Kennzeichnung oder ein sonstiges Merkmal woran ich die Originalfeder identifizieren kann?? Danke

_________________
____________________________________________________________
Gruss Ralf

CB 1100 A 2013 in schwarz
VF 1000 R 1984 in HRC
CB 750 SF 1994 in grau
VFR 750 F 1988 in Arbeit


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilbers Gabelfedern
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:45
Beiträge: 339
Images: 0
Wohnort: Grossraum Basel
Da ich zum Nivomat passende Gabelfedern bekommen habe, habe ich die originalen Federn zu Hause liegen. Wenn ich morgen dran denke, dann könnte ich ein Foto machen.

_________________
Merci + Gruss
Ronald


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilbers Gabelfedern
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 14:32
Beiträge: 33
Images: 8
Hallo Nitro

Ich habe heute mit Wilbers telefoniert und anhand der aufgedruckten Nummern haben wir die Gabelfedern dann als Wilbers Artikel identifizieren können. Trotzdem Danke für das Angebot

_________________
____________________________________________________________
Gruss Ralf

CB 1100 A 2013 in schwarz
VF 1000 R 1984 in HRC
CB 750 SF 1994 in grau
VFR 750 F 1988 in Arbeit


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wilbers Gabelfedern
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Nov 2017, 19:45
Beiträge: 339
Images: 0
Wohnort: Grossraum Basel
Inline_four hat geschrieben:
Hallo Nitro

Ich habe heute mit Wilbers telefoniert und anhand der aufgedruckten Nummern haben wir die Gabelfedern dann als Wilbers Artikel identifizieren können. Trotzdem Danke für das Angebot

Sehr gut. Dann muss ich meine nicht auspacken.

_________________
Merci + Gruss
Ronald


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz