Diode Defekt? Blinker, Hupe, Bremslichtm Neutral weg

  • #1

    Hallo zusammen


    Seit letzter Woche habe ich eigenartige Symtome. Blinker, Hupe, Neutral und Bremslicht machen keinereli Dienst mehr. Das ganz ist beim Verkabeln passiert, Polung der Blinker war falsch, Geräusch wie wenn siche eine Sicherung verabschiedet hätte. Die sind aber alle heile, darum habe ich die Diode im Verdacht.


    Kennt jemand dieses Problem?


    Vielen Dank und Gruss

  • #3

    Danke für Deine Antwort.


    Jein. Sichtprüfung aller Sicherungen ja. Gemessen Nein. Aber ich hab die 10A Blinkersicherung auch mit zwei anderen, neuen 10A getauscht, kene Veränderung.


    Und hängen da wirklich alle diese Komponenten an einer Sicherung dran? :?:

  • #4

    Ich muß Dir leider zu diesem Thema sagen: Ohne Meßgerät (Multimeter) ist alles graue Theorie.
    Wenn schon vor der Sicherung keine Spannung anliegt erübrigt sich das mit den Sicherungen.
    Sorry aber es ist leider so.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #5


    Dachte mal schauen ob das ein bekanntes Problem ist. Multimeter ist dann der nächste Schritt.


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!