Arrow Auspuff - DB Killer "klemmt"

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende meinen neuen Arrow Endtopf an meine CB (2013er SC65 4in1) geschraubt und wollte natürlich gleich mal den Sound "ohne" DB Killer anhören.
    Den Sicherungsring hab ich leicht rausgekriegt, aber selbst mit mittelprächtiger Gewalt lässt sich der DB Killer max. 3-4 mm rausziehen, dann klemmts und er steckt fest.


    Hatte irgendwer das gleiche Problem mit diesem Auspuff - und wie wurde es gelöst ?
    Irgendwelche Tips wie ich die Tröte rauskrieg ?


    Vermute mal es sind Toleranzen aus schlampiger Fertigung ... nur leider kann ich den Auspuff nicht mehr zurückschicken weil ich ihn schon im Winter bestellt hatte.


    Viele Grüsse


    Frank

  • #2

    [quote='HerrMeier']Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende meinen neuen Arrow Endtopf an meine CB (2013er SC65 4in1) geschraubt und wollte natürlich gleich mal den Sound "ohne" DB Killer anhören.
    Den Sicherungsring hab ich leicht rausgekriegt, aber selbst mit mittelprächtiger Gewalt lässt sich der DB Killer max. 3-4 mm rausziehen, dann klemmts und er steckt fest.


    Hatte irgendwer das gleiche Problem mit diesem Auspuff - und wie wurde es gelöst ?
    Irgendwelche Tips wie ich die Tröte rauskrieg ?


    Vermute mal es sind Toleranzen aus schlampiger Fertigung ... nur leider kann ich den Auspuff nicht mehr zurückschicken weil ich ihn schon im Winter bestellt hatte.
    Viele Grüsse



    Hallo Frank,
    ich vermute, Du bist inzwischen mit dem Arrow einige KM gefahren? Mit DB-Killer?
    Kannst Du mir sagen, wie der Motor nun klingt? kannst Du den Klang beschreiben?
    Ich plane nämlich auch eine Anschaffung des Arrow.
    Gruß,
    Rainald

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!