Cockpitbeleuchtung

  • #1

    Hallo zusammen,


    Kann mir einer sagen, was für eine Farbe die Hintergrundbeleuchtung die CB1100 EX SC78 hat?
    Als ich gestern ne Probefahrt gemacht habe, konnte ich das durch die Sonne nicht sehen.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die mittlere digitale Anzeige schlecht abzulesen war, außer der Ganganzeige. Ist das tagsüber wirklich so, oder hab ich mich getäuscht?


    Danke und Gruß
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2

    Hallo Tom,


    die Hintergrundbeleuchtung ist weiß, tagsüber sieht man da nichts von...darf ja auch
    nicht so hell sein das es nachts blendet ;)
    Die Digitalanzeigen im mittleren Feld sind tags und nachts sehr gut ablesbar...glaube da
    hast du dich getäuscht...


    Grüsse


    Frank

  • #3

    Hi,


    alles klar, danke :)


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!