Anzugsmoment Bremssättel

  • #1

    Hallo in die Runde,


    kennt jemand von euch für die CB 1100 EX die genauen Anzugsmomente für a) die Schrauben zur Bremssattelbefestigung und b) für die Haltebolzen der Bremsbeläge?
    Idealerweise für vorne und hinten.


    Danke schon mal!

    Viele Grüße - Stefan

  • #2

    Hallo
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich wundere mich immer sehr wie man für viele tausend Euro ein Fahrzeug erwirbt und dann keine 60 Euro für ein WHB ausgibt? Bei Ebay Kleinanzeigen ist momentan eine gebrauchte Kombi Grundbuch / EX Erweiterung im Angebot, kann ich für Selbstschrauber nur empfehlen, unendlich viele wertvolle Informationen und natürlich auch sämtliche Anzugsmomente.

    ____________________________________________________________
    Gruss Ralf


    CB 1100 A 2013 in schwarz
    VF 1000 R 1984 in HRC
    CB 750 SF 1994 in grau
    VFR 750 F 1988 in HRC

    Magni MH2 1983 in rot

  • #3

    Weil ich bis vor Kurzem gar keine Örtlichkeit zum Schrauben hatte, wo man sein Werkzeug auch mal 5 Minuten liegen lassen kann um zum Pinkeln zu gehen. Deswegen war die Fachwerkstatt die übliche Anlaufstelle und ein WHB nicht erforderlich.
    Genehmigt?


    Die Anfrage hat sich übrigens erledigt, ein freundlicher Mitforent hat netterweise mit einer Auskunft ausgeholfen, danke dafür!

    Viele Grüße - Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!