Leistungsdiagramme

  • #1

    Hallo


    Ich habe ein französisches Video gesehen, wo eine CB 1100 auf dem Leistungsprüfstand war. Die stand schon ganz gut im Futter. Leider bin ich gar nicht mehr informiert auf dem Zeitschriften- und Testsektor von Motorrädern, da das meiste mich nicht interessiert und ich die Hefte in der Regel nicht mehr kaufe und lese.


    Gab es bereits Tests in Zeitschriften wo die CB 1100 auf dem Leistungsprüfstand gemessen wurde? Wenn ja, könnt ihr die Ergebnisse mal bekannt geben?


    Mich würde die Serienstreuung bei der CB interessieren.

    Gruss, Hondamat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!