Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitentaschen an OEM Gepäckträger
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:45 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 20:43
Beiträge: 350
Hallo, ich bin auf der Suche nach Seitentaschen die ich m den originalen Honda Gepäckträger befestigt werden können. Hat von euch da jemand eine gute Lösung? Viele Grüße Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2015, 19:47
Beiträge: 160
Images: 9
Wohnort: schönes Bremen
Moin StefanS,
als ich letztes Jahr danach suchte, fand ich meine Lösung bei Louis in Form der Ortlieb-Satteltaschen (dort nicht mehr im Angebot). Touratech ist aber sehr ähnlich mit der stabilen Rückwand.
Allerdings musste ich die Blinker versetzen und tauschte sie direkt in massive aus Metall ein, die ich mit Winkeln am Kennzeichenhalter befestigte. Am nervigsten war die Verlegung der Kabel, denn die neuen Blinker bekommen ihre Masse über das Gehäuse und so musste ich jede Menge Kabel bis zum Kennzeichen legen. Ich bin sehr zufrieden, aber es war eine Menge Arbeit.
Die Befestigung ist so, dass sie wie bei einem Pferd auf der Sitzbank liegen und mit Zusatzriemen fixiert werden. Den Honda-Träger habe ich eigentlich vor allem wegen der Optik ;-)
Dateianhang:
Unterwegs1.jpg
Unterwegs1.jpg [ 444.18 KiB | 2833-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Schräg.jpg
Schräg.jpg [ 318.1 KiB | 2833-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 21:46 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 20:43
Beiträge: 350
Vielen Dank aber ich dachte an etwas kleineres für so Zeug was man mal zwischendurch braucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 22:13 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 20:43
Beiträge: 350
Gerade mal bei mir angesehen. Die Blinker sitzen so blöd da kriegt man nichts befestigt. Also doch eine kleine Tasche für den Gepäckträger. Mein topcase gefällt mir nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Dez 2015, 19:47
Beiträge: 160
Images: 9
Wohnort: schönes Bremen
Ich mag auch keine Topcases.
Für den kleinen Bedarf fahre ich mit
einer Tasche von BAER herum, die
durch eine "Platte" mittels Reißverschluss
auf der Bank befestigt wird.
Dateianhang:
Baer.jpg
Baer.jpg [ 483.51 KiB | 2726-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 23:35
Beiträge: 201
Images: 2
Wohnort: Wennigsen bei Hannover
genau, mache ich auch so
vg rüdiger


Dateianhänge:
IMG_4172.JPG
IMG_4172.JPG [ 176.46 KiB | 2715-mal betrachtet ]

_________________
CB1100 EX, schwarz
Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 16:24 
Offline

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1806
Images: 0
meine simple Version für die kleinen Fälle ist ja bekannt..Modell: Estrichfundsachen

download/file.php?id=1379


und für die leicht grössen Fälle vom gleichen Anbieter

download/file.php?id=968

wobei jetzt nehme ich sie längs damit die Blinker nicht zugedeckt werden, sonnst müsste ich noch für ne stabile Taschen-Bodenplatte herumschauen...diese version hat sich ja bekanntlich bereits wunderbar bewährt auf dem 3 Tage Iphofentreffen

_________________
.
.
.
.
.
.
.




.
.
......unbestimmte....... Winterpause....Winterpause...Winterpause.....wird es jemals wieder mal Frühling hier ?
.
.
.
.
.
.
.
.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 18:31 
Offline

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1806
Images: 0
in Iphofen

_________________
.
.
.
.
.
.
.




.
.
......unbestimmte....... Winterpause....Winterpause...Winterpause.....wird es jemals wieder mal Frühling hier ?
.
.
.
.
.
.
.
.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz