• #1

    Liebe CBler!


    Wer von Euch hat ein Windschild auf der CB 1100Ex montiert. Ich würde eines benötigen. Es sollte:


    a) nicht zu groß sein (mittlere Größe).
    b) nicht grau / braun eingefärbt, sondern farblos sein.


    Was würdet Ihr empfehlen?


    LG Werner Robin
    Seeboden am Millstättersee
    Kärnten / Österreich
    :?:

  • #2

    Moin,
    ich habe mir für die Kroatien-Tour im April bei Louis für schlanke 39,99 € die PUIG-Scheibe "Plus" gekauft. Ist sehr schnell zu montieren und brachte gefühlt etwas Schutz, insbesondere bei den leider unvermeidlichen Autobahnetappen. Und ich hatte Platz für meinen Werder Bremen-Aufkleber und die Pickerl.
    Da sie so problemlos zu handhaben ist, nutze ich sie nur bei längeren Fahrten.
    Ich finde ja eine klassische Lampenmaske ganz nett. Aber die sind so furchtbar teuer...
    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!