Bestellung bei Webike

  • #1

    Moini :mrgreen:


    wollte mir mal etwas gönnen und bei Webike Japan bestellen. Hatte dort schon im letzten Jahr etwas gekauft.
    Leider funktioniert mein Account nicht. Die Option "neues Passwort zusenden" habe ich mehrere Male ausprobiert, zeigt zwar an "neues Passwort zugeschickt", passiert aber nicht.
    Dann hab ich ein neuen Account mit neuer Mailadresse generiert.
    Wieder das gleiche Spiel.
    Es gibt aus meiner Sicht keine Möglichkeit Webike zu erreichen, immer wird nach dem Login gefragt.
    Hat jemand ne Idee oder in letzter Zeit erfolgreich bestellt?


    Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #2



    Hab grade mal testweise einen Account angelegt.
    Funktioniert, inklusive ein- und ausloggen (sowohl auf der .net als auch der .de Domain)

  • #3

    Moini :mrgreen:


    beim 3.Versuch (anlegen eines 3.Account) hat es endlich geklappt.


    Was ich bestellt habe? Lasst euch überraschen :lol:


    Danke für die Antwort ;)


    Überraschungsgrüße aus dem Norden
    T:happy-sunny: M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!