Seitentaschen ohne Blinkerverlegung

  • #3

    Das sieht nach universellen Packtaschen mit Riemenbefestigung unter/über der Sitzbank aus.
    da kann man natürlich unter verzicht des Soziusplatzes weit genug nach vorn um die Blinker nicht
    verlegen zu müssen.
    Bei Packtaschen/Koffern mit festen Trägern ist die Blinkerverlegung wohl immer nötig.
    Bei meinen C-Bow Trägern bleibt die Sozia-Möglichkeit wenigstens bestehen, alternativ bleiben auch mit aufgeschnallter Gepäckrolle auf dem Sitz die Blinker frei.
    Gruß Franky

  • #4

    Hallo,
    ich habe die Taschen von Oxford.
    Nutze diese aber mit den Seitentaschenbügeln von Fehling,
    bei der Montage dieser Bügel wurden die Blinker nach hinten verlegt.
    Wenn Du Taschen benutzt, die nicht so groß sind, kann evtl. die Verlegung der Blinker
    unterbleiben.
    Fahr doch einfach mal zu Louis / Polo und halte die Taschen an Deine Honda,
    dann siehst Du, ob es passt.
    Wenn Du Packtaschen von Oxford suchst, frag mal Röma,
    er hat welche zu verkaufen.


    Gruß
    Jürgen

  • #5

    Hallo,


    mal ehrlich, so wie die Blinker org. abgebaut sind ist mehr wie Suboptimal auch ohne Taschen.
    Dabei kann man sie einfach und Preiswert selbst nach hinten verlagern.
    z.B. eine Alu-Platte unter dem Kennzeichen Basteln und mit diesen Adaptern für die Blinkerafnahme. Die Kabel durch den Tunnel am Kotflügel durchziehen, die Kabel etwas verlängern und gut ist.
    Und wer noch will baut für die Taschen Abstandhalter an und diese sind auch nicht all so teuer.
    Ach und noch so nebenbei, wer eine RS fährt, der sollte unbedingt etwas Umbauen da sonst der Lack an den Stoßdämpfer und Kotflügel leidet (Eigenerfahrung).
    Bei der RS finde ich pers. das C-Bow System von H&B mit am Besten auch wenn man nur die Taschen drüber schnallt.


    VG Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!