4 in 1 Auspuffanlage

  • #3

    Hallo,


    das sind insgesamt runde Euro 2400,-! Und das ist fast geschenkt? :?:
    Rechne mal den Teilepreis plus die Märchensteuer und weiter plus die Zollgebühren noch drauf. :eusa-whistle:
    ...und das noch für eine nicht zugelassene Auspuffanlage. :naughty:


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #4

    Hey man, das war ein Scherz. Bin ich wahnsinnig für den Preis eine Auspuffanlage zu kaufen? :shock:


    Leider sind die Bilder nie von hinten sondern immer nur schräg seitlich fotografiert. Ich glaube nämlich, dass die Rohre je Seite unterschiedlich weit abstehen. Ist schon bedingt durch die Kette. Jedenfalls sähe das ziemlich bescheiden aus.

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!