Sitzbank-/ und Werkstatthandbücherverkauf

  • #1

    Hallo Forumsmitglieder, habe heute schweren Herzens meine rote EX verkauft - wie ich bereits vor einigen Monaten ankündigte. Laboriere immer noch an meinem Achillessehnenriss und werde mir aus Platzgründen in der Tiefgarage und den dadurch beschwerlichen Rangiermanövern zu gegebener Zeit ein leichtes Motorrad zulegen.


    Nun habe ich noch eine aufgepolsterte Sitzbank
    https://www.ebay-kleinanzeigen…100-ex/864138489-306-4516 für 299 € und die beiden Werkstatthandbücher für insg. 99 € incl. Versand anzubieten.


    Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.


    Hatte trotz des Missgeschicks mit dem Hauptständer eine schöne Zeit mit meiner EX (im wahrsten Sinne des Wortes) und werde auch weiterhin gelegentlich im Forum mitlesen - da ich die Dicke nicht mangels Leidenschaft sondern umständehalber verkaufte.


    Schönes Wochenende und Grüße


    Thomas

  • #2

    Hallo Thomas


    Deine Lösung wäre ein Constand-Zentralständer gewesen, da braucht es nämlich kein Aufbocken und somit auch keine Achillessehne.... :violin:


    Aber ich verstehe Dich schon, letztlich hat man immer ein mulmiges Gefühl wegen der Sehne. Weiterhin gute Besserung und auf das Du Deine Teile hier verkaufen kannst.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #3

    Hallo Jakob, danke. Vermutl. hast Du Recht. Aber neben den Umständen möchte ich auch nochmal ein anderes Motorrad mein Eigen nennen, da die EX erst mein zweites Moped war ... Ganz liebe Grüße in die Schweiz und ein sonniges Wochenende. Thomas

  • #4

    Ich wäre nächste Woche in Frankfurt, leider mit dem Auto und nicht mit dem Möppe. Kann daher nicht probesitzen. 4cm höher bedeutet noch stärker im Wind? Finde ich jetzt schon ab 100 unangenehm.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #9


    Auch wenn schon älter, hast Du die Tasche noch?

    Glück Auf, Markus.


    Honda CB 1100 RS (2018)
    Kawasaki GPX 600 R (1996)
    Kawasaki KZ 1000 Police P5 (1986)
    Kawasaki KZ 1000 Police C3 (1980)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!