Gepäckbrücke, Fahrergröße

  • #1

    Hallo :hand:


    da ich für eine Heckgepäcktasche gerne eine Gepäckbrücke hätte die möglichst auf der Höhe des Sitzes ist, suche ich so ein Teil wie es alprider auf seiner blauen EX hat. Also quasi als Verlängerung der Sitzbank. (Ohne Querteil)
    Kostet um die 330 €. Nicht grad günstig. Hat jemand Erfahrung? Muß es das Original sein?


    Anderes Thema:
    ich bin vom Scheitel bis zur Sohle 1,92 m.
    Und zwar von der nackten Sohle bis zum (nein, nicht nackten Scheitel) der ist behaart. Noch :D
    Fahr die EX jetzt im 2. Jahr und hab noch nix geändert.


    Sitz aufpolstern oder neu kaufen, andere Federbeine, tiefere Fußrasten,
    Vielleicht die Beine absägen :lol:


    Was haben andere "Riesen" hier für Erfahrungen, was habt ihr gemacht, oder auch nicht.
    Hab auch schon ein paar Beiträge hier zu dem Thema gelesen. Von Christian z. B. gibt es schon
    gute Berichte und Fotos.


    Freu mich auf eure Beiträge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!