Teile zum Geschenkt Preis . Wirklich !

  • #1

    Nachdem ich meine CB verkauft habe, liegen mir noch einige Teile in der Garage im Weg rum .
    1x Original Rücklicht (nach Kauf abgebaut Faktisch Neu)
    3x Blinker Original komplett mit getönten Gläsern (Gläser haben ABE) (wenn die Dicke mal umfällt)
    2 Stk. Spiegel ganz neu und Top Qualität (natürlich mit ABE) Chrom


    Die Spiegel (Vollmetall) sollten an meine CB (sah Super aus ) dann habe ich aber aus persönlichen Gründen verkauft .
    Ich habe einfach keinen Platz mehr in der Garage und zum Wegwerfen viel zu schade.
    Jetzt haltet mich nicht (bin 50 geworden ) jetzt für senil ;-)) bei dem Preis ,aber die Sachen sollen einfach nur weg. 35€ inkl. Versand.


    Meldet euch schnell .Am besten via PN


    VG
    Andreas

  • #3

    Alprider , so lange ist es schon wieder her das wir uns geschrieben haben .Irgendwie vermisse ich das hier .. Echt :( Ja war von meiner 13 er Nicht EX Die schöne Weinrote (Harley Lack ) weißt du noch ?!



    VG
    Andreas

  • #4

    tjaaa wie die Zeit doch vergeht...... :eusa-whistle:


    hmmm original rot oder extra...hmm


    es soll dich nichts davon abhalten trotzdem hier herein zu schauen auch in Zukunft......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6

    Die tollen Spiegel o.a. passen übrigens wie mir ein User hier schrieb auch an vielen anderen Bikes . Die allein haben 89€ gekostet . Rücklicht Original Honda sicher Über 100 ?! Blinker Original Honda sicher ähnlich..
    Das ganz Paket o.a. 35€ inkl. Versand . Sonst fliegt es weg da es mir im Weg !!
    VG
    Andi

  • #8

    hmmm.....ist dein Mech. in der nähe ? kannst sie ja ihm geben er kann das Zeugs noch immer selbst in seine Alteisentonne werfen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!