Fehling Gepäckträger an EX

  • #3


    Sterbe vor Neugier, du fährst ne 13 er CB, der Fehling für die 2013er passt nicht auf die EX, gedanklich gehst du schon fremd mit der CBF und jetzt Bilder mit Fehling an der EX?
    :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #5

    Das ist eine EX, ich fahre eine EX und der Gepäckträger ist für die EX ; -)

  • #6

    Ach, es ist eine 14er und ich habe auch nicht vor mir in absehbarer Zeit was anderes zu holen. Das sind im Übrigen Aufnahmen vom letzten Jahr, mittlerweile ist noch etwas mehr daran verbaut.

  • #7



    Einen ähnlichen Gedanken habe ich auch, CBF geordert und gleichzeitig schauen,
    ob ein Gepäckträger an die EX passt. Für einen Freund?
    Oder gar dem Hondahändler bitten, den Kaufvertrag/ die verbindliche Bestellung zu ändern?


    Wisedrum

  • #9

    Nein, ist für einen Freund aus dem USA Forum, für den ich einen Fehling Gepäckträger bestelle.


    Für mich persönlich war die '13er die Richtige! Die EX hat (noch) mehr Gewicht, 4-2 Auspuff mit noch mehr Chrom und Gewicht und Speichenräder mit noch mehr Gewicht. Das geht gar nicht!


    Ich hab' in den 70ern und 80er genug Speichen für mein Leben geputzt!


    Der einzige Vorteil der EX (für mich wohlgemerkt) ist der größere Tank.


    Für mich ist die CBF verbindlich bestellt- Wenn ich Glück habe, kommt sie Ende dieser Woche zu meinem Geburtstag, ansonsten nächste Woche. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!