neue Chromteile

  • #1

    Hallo,


    habe Heute meine neuen Chromteile aus Japan vom Zoll abgeholt. :eusa-whistle:
    Auf dem ersten Blick schauen sie ganz gut aus und machen ein recht guten Eindruck. :clap:
    Ich werde sie ganz bestimmt noch Heute anbauen :lol: und dann gibt es auch Bilder dazu.



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #3

    Moini :D


    sehen ja gut aus, nur was kannst du mit dem Halter anfangen. Geht doch kein Topcase drauf, oder?
    Die Seitenhalter sind ok. Was haste dafür mit Zoll bezahlt?


    Hepco hat die Gepäckbrücke in Chrom fertig, steht in der Preisliste für 181€


    Givi entwickelt einen Chromträger. Ich warte noch ...... :eusa-whistle: und nehme
    derweil eine Gepäckrolle!


    Gruß aus dem Norden


    T :happy-sunny: M

  • #5

    Moini,


    ja als Ästhet gebe ich dir recht, doch ich möchte mit meinen beiden "Hübschen" :character-daphne: und :auto-biker: (Susi und Milky)
    in Urlaub fahren.
    Es geht bestimmt auch beides, gutes Aussehen und praktische Nutzung!
    ....und ein "Topfkäse" kann man auch abnehmen :dance:


    OK, aber die Teile sind chic und passen gut zu unserer Schönen!



    Gruß aus dem Norden


    T :happy-sunny: M

  • #6

    hi tom


    Bitte sei mir nicht Böse aber,


    ich habe mir ein schickes Moped gekauft um es schick zu lassen und es evl. noch schicker zu machen. Ich möchte es nicht mit so ein Topfkäse und irgendwelche Plastikbeulen (Koffer) voll Verhässlichen und zu 99% gibt es auch nur hässliche Halter dafür und das alles wird rangefummelt um evl. ein mal oder wenn überhaubt geht es im Jahr damit auf Tour.
    Wer unbedingt Koffer am Moped haben will, bitte soll er es tun aber dafür gibt es doch genügend viele und auch so richtig Hässliche Kofferbomber zu Kaufen z.B. bei BäÄmWä.


    So ein Topfkäse hat nur zwei Funktionen: 1. macht das Moped voll Hässlich, 2. macht jede gute Fahreigenschaft von Moped zur S... .


    Hinten das Teil ist ein Griff (engl. = grip) für den Sozius den ich nie mitnehmen werde (hab ich so vor). :lol:


    An den Seitenträgern kommen wenn ich es möchte Seitentaschen rann und wenn das nicht reicht kommt noch eine Gepäckrolle hinten draufgeschnallt.
    Meistens habe ich mein persönlichen Kofferraum mit und das ist ein Rucksack, und mit dem fährt es sich 100 mal besser als mit son Topfkäse!


    Die Zollgebühren waren eigentlich nicht so Teuer, man sollte aber immer an der zu entrichtende Märchensteuer denken.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!