IXS Bekleidung , Blick hinter die Kulissen in Sursee (CH)

  • #2

    Habs schon heute Vormittag mit einem Schmunzeln angeschaut, aber da ja keiner etwas geantwortet hat tu ich es mal,war da nicht schon mal was mit "Schweizer Reinigungstüchern"?. Im übrigen, im nächsten Video sind wir bei einer Werbekampange aus Langentahl, einmotten mit Motorex, ist das nicht auch in der Schweiz(?).
    OK mit meinen Klamotten bin ich ja auch eigen, bei mir ist es Büse, na ja und bei Stiefel ; Daytona.
    Aber Dankeschön für die Werbung. :eusa-whistle:

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #3

    und das Forum ist Werbung für Honda.... :P ... :lol: ... :mrgreen: ...


    in Sursee war ich schon paar mal in den letzten jahren und konnte noch nie hinter die Türen schauen ...sonst ...das letzte mal war ich in diesem Frühling da um die Tracer probefahren zu gehen, da der "hoschi" CH- Yahama GeneralImporteur ist


    Sursee Kleidung: von jedem Modell sind jeweils alle Grössen da..ist doch toll

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4

    Tja jetzt kommt das Winterloch, da bleibt auch 1000 PS nicht mehr viel zu berichten, die machen immerhin für alles und jeden Werbung, halbwegs ausgewogen.
    Und wenns halt bei Alprider vor der Haustür ist, dann isses ja auch gut, wenn er sich freut.
    Ich hab auch so ne Textilkombi von IXS, ich muss sagen , qualitativ wirklich ganz hervorragend, bin sehr zufrieden. Hoffe , wir können noch ein paar Wochen fahren, bevor es schneit.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!