beste Rabattaktion bei Louis und Polo?

  • #1

    hallo,


    hat einer mal beobachtet, welche Rabattaktionen bei Louis und Polo wann laufen und welche die größten Rabatte bieten?


    Irgendeine "Aktion" gibt es ja eigentlich immer. Ärgerlich, wenn man einen Artikel kurz vorher zum Normalpreis gekauft hat...


    Weiß einer, welche Aktion am meisten bringt und wann sie erfahrungsgemäß läuft?


    Aktuell brauche ich eine neue Textilhose - meine alte ist inzwischen in die jahre gekommen und an empfindlicher Stelle nicht mehr dicht.... ;)


    Jens

  • #2

    Ich kann mich nur erinnern, daß bei Louis meistens im Februar/März ein 20%-Rabatt gilt, außer für Tiernahrung (von Schuberth, Garmin etc.). Aber Deine Textilhose sollte da mit bei sein.

  • #4

    Ich glaube, bei Louis lauft gerade noch eine 20% Rabatt Aktion, verlängert bis diesen Sonntag.


    Bei Polo war letzte Woche was, weiß den aktuellen Stand aber nicht.


    Hein Gericke startet gerade den Sommerschlussverkauf mit angeblich bis zu 75% Rabatt.


    Aber am besten fragst du direkt bei den einzelnen Anbietern nach laufenden oder geplanten Aktionen.

  • #6

    HG wechselt den Geschäftsführer, Polo heute bis zu 75 %, Louis im Dauer Rabatt Fieber, ich glaube, die Branche ist am Ende. Das wäre schade, gerade die Discounter haben den Fachhandel mal auf Trab gebracht, vorbei waren Zeiten, wo ein Regenkombi 150,-- Mark kostete. Auch sind ja die vielen Zubehörteile außerordentlich billig, geht heute mal ein Blinker zu Bruch, regt sich niemand mehr auf. Aber sie haben es offensichtlich in ihrem Rausch übertrieben. Und kaum noch was am Lager, als ich eine Textiljacke suchte, war aber auch nichts passendes dabei, weder bei HG, Polo noch bei der Motorradecke. Im kommenden Winter ist mindestens einer zum Abschuß frei, da wette ich drauf.

  • #8

    Merkwürdig ist halt schon, daß man sich niemals bei den Discountern etwas kaufen darf, wenn es gerade gebraucht wird. Also zum Beispiel Stiefel immer auf Vorrat holen. Das zeigt doch, denen steht das Wasser bis zum Hals, oder die verdienen sich dumm und dusselig.

  • #9

    Mir kommt die augenblickliche "Sommer-Schluss-Verkaufs-Schlacht" auch ziemlich panisch vor. Aber sicher stimmt, dass man eigentlich nie zahlen sollte, was im Katalog steht, weil es immer kurz danach wieder eine neue Rabattaktion gibt. Der Baumarkt Praktiker ist damit in die Pleite gerauscht....


    Jens

  • #10

    Moini :mrgreen:


    wenn ich einen Mercedes nach 14 Monaten und 30000km zum halben Neupreis kaufen kann und die CB EX mit 0km vom :D HH für 10990€ angeboten wird dann kann ich ja wohl erwarten den Highway 1 Gürtel von Louis für 6,99€ zu bekommen :eusa-think:


    Geizig Geile Grüße (GGG) aus dem Norden


    T :happy-sunny: M


    PS: ...und sonst kann CB Fan ja immer noch bei Samurider bestellen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!