Vorderreifenfrage

  • #1

    Moini :mrgreen:


    Wollte mir gerade einen Satz Bridgestone T30 EVO bestellen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der VR zum 140er HR eine R Kennung hat.
    Der VR zum 160er hat eine ZR Kennung.


    Ist der VR an den HR gebunden?
    (Kann ich den ZR VR auch mit dem 140er HR fahren und umgekehrt?)



    Hat das schon mal jemand bemerkt?


    Schwarze runde Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • #2

    Hallo Tom,
    leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, obwohl ich die T 30 auch fahren möchte, wenn meine ersten Reifen `runter sind.
    Kann Dir der Reifenhändler da nicht weiter helfen ?
    Meine Reifenbude montiert nur Paarungen, die auch zusammen passen ... und dann gibt es noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung.

    Gruß, Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!