Dunlop vs. Bridgestone? Ring frei!

  • #1

    Geschätzte CB11-Treiber,


    offensichtlich dauert es noch einige Tage (hoffentlich nicht Wochen) bis der Asphalt warm ist und unsere Schätzchen zeigen können wie sie ihr Drehmoment umsetzen.


    Hat jemand schon Erfahrung mit "Sportmax Touring" oder dem "BT54" auf anderen Töffs?


    Gruss!


    Aventinus

  • #2

    Hallo,


    ich habe den BT54 Reifen auf meiner kleinen Honda CB1 (4Zylinder 400ccm und 57PS als Zweit-Töff) und kann nichts negatives über ihn sagen im Gegenteil würde sogar behaupten wollen das er noch ne ganze Spur besser als Metzler Sportec M1 ist, den ich vorher auf der Maschine hatte.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #3

    Da bin ich auch gespannt auf eure Erfahrungswerte. Auf meiner Bonnie habe ich Lasertecs drauf. Die sind okay dafür. Die CB 1100 habe ich mit den Sportmax gefahren, jedoch wird meine, insofern ich die denn nehme wohl die BT54 haben.


    Lasst eure Erfahrungen doch mal hören.

    Gruss, Hondamat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!