Reifenfreigaben jetzt auch für T30EVO und Roadsmart 3

  • #2

    ZUSATZINO:
    Interessanterweise gibt es den T30EVO als Hinterreifen in der Standarddimension 140/70R18!

  • #4

    Danke für diese Info, evtl. brauche ich diese Saison neue Reifen,
    und da ich mit dem T 30 beim vorhergehenden Motorrad bereits gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich den T 30 Evo dann wohl holen.


    Nimmt man dann besser den 160er oder den 140er Hinterreifen ???

  • #5


    Ohh Gott, das war schon oft Thema, schaut unbedingt ins Reifenforum, da gibt es tausende Threads, bevor wir alles neu erfinden, z.B.
    http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=559
    http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=552

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #6

    Bin ein grosser Fan der 160iger hinten. Für mich sieht es besser aus und das Fahrgefühl
    damit kommt mir auch mehr entgegen .

    Honda City Fly 12.000km, Suzuki Freewind 28.000km, Moto Guzzi California 110.000km, Kymco Downtown 10.000km, NC700X 20.000km, NC750S , CB1100A

  • #7

    Hy,


    Tja,welcher wäre besser,die Profile sehen bei Bridgestone sowieso bescheiden aus,aber was solls,wenn andere keine Freigaben haben.


    BT023R ODER T30 EVO ?????


    Ein 160er muß schon sein......




    Cu
    Frank

  • #9


    Weder noch, ich bleib' beim BT54, solange es ihn gibt. Gerade im Netz geordert.
    Er scheint sich rar zu machen.
    Find' die Profile nicht bescheiden aussehend, nur vorne könnte er mehr Profiltiefe haben.


    Wisedrum

  • #10



    ihhhhhh , ein Fan von "Holzreifen" :D

    Honda City Fly 12.000km, Suzuki Freewind 28.000km, Moto Guzzi California 110.000km, Kymco Downtown 10.000km, NC700X 20.000km, NC750S , CB1100A

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!