ein blau Fahrer

  • #2

    Hey, schickes Teil!
    Passt das zum gelben Tank?


    (huch, genau den gleichen Stuhl habe ich auch! :eek: )

  • #4

    warum meinst habe ich ihn... :eusa-shifty: ....dieses matt metallic blau..gesehen und sogleich verliebt...kann sein, dass es zum blau des Knurrlis nicht ganz passt.... dafür zu schwarz und gelb


    oder zum Glück löst sich der Schaumstoff langsam aber sicher auf am 9 Jahre alten Schuberth C2......sonst müsste ich ihn auch nur anschauen.......


    https://vimeo.com/241651876

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6

    Moini :mrgreen: aus Litauen


    passt bestimmt perfekt zur Waschmaschine, Helm auf und einfach in das Loch gucken:


    Alles dreht sich alles bewegt sich :chores-laundry:


    Viele Urlaubsgrüße von der Kurischen Nehrung
    T :happy-sunny: M


    der morgen nach Masuren :auto-biker: fährt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!