Wer kennt diesen Jethelm (Honda-Werbung)?

  • #1

    In dieser Serie von Honda-Werbefotos trägt der Fahrer einen Jethelm, der mir sehr gut gefällt. Ein schlichter, klassischer Helm, aber nicht retro, sondern doch auch modern. Zudem hat der Helm noch ein Sonnenvisier (oder Steckvisier). Das Logo auf dem Helm kenne ich nicht (ein Dreieck mit ein paar Zeichen drin).


    Wer kennt diesen Helm?


    Foto #1
    Foto #2


    (Oben rechts auf "HD foto" klicken, dann kriegt man das Foto in ganz groß.)

  • #2

    Hallo,


    Jethelme finde ich auch ganz schön und zur 11´er voll Passend aber nach meinen letzten Unfall im Oktober mit einem Waldtier steht für mich fest, nie mehr mit einem offenen Helm (ohne Kinnschutz).
    Hätte ich solch einen dann hätte da mein Gesicht voll Verloren. Das Kinnteil und das Visier hatte alles abgefangen.


    Ich werde wohl daher demnächst mein kaum getragenen (2-3x) Hugo Boss-Jethelm veräußern.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #4

    Okay, vielleicht sollte ich vorab noch ein paar Punkte klarstellen:
    1) Mir geht es wirklich um DEN Helm, den ich weiter oben verlinkt habe.
    2) Ich habe natürlich schon bei diversen Anbietern (auch FC Moto) schon nach DIESEM Jethelm Ausschau gehalten, aber nix gefunden.
    3) Es geht mir nicht darum, IRGENDEINEN Jethelm zu finden, daher nützen auch die sicher gutgemeinten Tips und Links zu diversen Shops nix.
    4) Und zuguterletzt will ich KEINE Diskussion pro/contra Sicherheit von Jethelmen hier haben. Punkt.


    Okay? Danke!
    :cool:

  • #5

    Hi Ingo,


    weiß das die Honda-Zentrale nicht? Pressestelle Frankfurt? Vielleicht kennen die ja die Bezugsquellen der Ausrüster für das Media-Material von Honda. Oder bei H. D. mal nachfragen... Kenne mich mit Helmen nur schlecht aus :eusa-think:


    Viel Erfolg, Grüße
    Frank

  • #6


    Hm, gute Idee... Eventuell auch Honda Japan, denn die Fotos sind vielleicht dort in der Zentrale entstanden...
    Danke.

  • #8


    Viele Fotos und Videos werden von Honda doch auch in Italien gemacht, zumindest von der CBF1000. Das "Model", also der Helmträger, hat auch was Italienisches, finde ich...


    Grüße
    Frank

  • #9


    Hm, da paßt das Logo überhaupt nicht. :(

  • #10


    Ja, stimmt. Asiatisch sieht der Kerl nun wirklich nciht aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!