Skully AR-1 - die Zukunft des Motorradhelms?

  • #1

    Hallo Leute,


    bin heute über diesen Artikel gestolpert (Link). Ist das die Zukunft des Motorradhelms?!?


    Eure Meinung ist gefragt!!!


    Schönen Abend noch.

  • #2

    Hallo,


    ja von dieser Mütze habe ich schon mal etwas gelesen.
    Aber da stellt sich mir die Frage was soll man mit dem ganzen schnikschak da drann, die Menscheit ist doch schon so total mit dem Verkehr überfordert.
    ...und der Preis? Denke mal wenn er Marktreif bzw. auf dem Markt kommt, sollte man sich bestimmt eher ein Motorrad für die ganze Kohle kaufen.


    ...aber vom technischen gesehen ist es schon ne Hausnummer.



    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #3

    Hallo Jörg,


    danke für Deine Meinung.


    Es ist aber schon wirklich verrückt, was heute so alles machbar ist - nur ob das wirklich alles erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt...


    Schönen Abend noch!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!