Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 18:59
Beiträge: 89
Images: 0
Wohnort: Blockhaus im Wald
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Bagster Tankschutzhauben?
Würde mir gerne eine kaufen samt Tankrucksack da ich nach längeren Touren mit Magnet-Tasche eher was richtig stabiles haben möchte.

Gruß, Manni.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 23:41
Beiträge: 174
Images: 5
Wohnort: D, Thüringen
Hi Manni,

ich habe keine Erfahrung, aber hier wird was darüber geschrieben http://www.nc700x.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=1406

Gruß, CP

_________________
Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:02
Beiträge: 501
Images: 8
Wohnort: Forst / Lausitz
Hallo,

ja das währe für mich auch ein Option mit den richtigen Rucksack dazu.
Nur muß es unbedingt Bagster sein?

Gruß Jörg

_________________
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 18:59
Beiträge: 89
Images: 0
Wohnort: Blockhaus im Wald
Hy Eddi..

Gibt es denn noch andere Alternativen zu Bagster?
Hab neulich ne XJR 1300 vorm Louis Laden gesehen der noch ne Sherpa Tasche auf der Schutzhaube aufgezogen hatte und ich muss sagen das sah schon klasse aus.
Allerdings war die komplett über den Tank gezogen, das heisst ohne Aussparungen am Tankemblem, was bei der Honda Haube ja der Fall ist. Da mach ich mir ein bißchen Sorgen das eben dieses Loch als Staub und Regenfänger seine Funktion zweckverfehlt.

Greetz, Manni

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 18:59
Beiträge: 89
Images: 0
Wohnort: Blockhaus im Wald
Comfort_Paket hat geschrieben:
Hi Manni,

ich habe keine Erfahrung, aber hier wird was darüber geschrieben http://www.nc700x.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=1406

Gruß, CP



Merci, ja leider nur nicht möglich die Bilder anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 19:48 
Offline

Registriert: So 12. Jan 2014, 18:44
Beiträge: 42
Wohnort: Bayern / Erlangen
Mit Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack,
wie ist es mit dem Lenkeinschlag (z.B. Driver, Tweety etc.) ?

_________________
Gruß aus Bayern
Edgar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 08:51 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 17:51
Beiträge: 14
Anbei ein Bild von meiner Bagster Tankschutzhaube + Tankrucksack. Kann ich nur empfehlen, sieht gut aus und ist sehr praktisch. Klare Empfehung!


Dateianhänge:
CB 1100.jpg
CB 1100.jpg [ 310.45 KiB | 5503-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 19:09 
Offline

Registriert: So 22. Jun 2014, 20:34
Beiträge: 33
Kurze Frage, sind die so passgenau, dass man die schwarze Hülle auf das weiße Mopet montieren kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 18:59
Beiträge: 89
Images: 0
Wohnort: Blockhaus im Wald
mabe hat geschrieben:
Kurze Frage, sind die so passgenau, dass man die schwarze Hülle auf das weiße Mopet montieren kann?



Ich glaube nicht. Wirst bestimmt am Tank Emblem und am Rand unten rum ca. 1,5 cm sehen.
So ist es zumindest bei meiner Haube.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 18:59
Beiträge: 89
Images: 0
Wohnort: Blockhaus im Wald
Hier ein Bild dazu.Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 07:50 
Offline

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 13:02
Beiträge: 132
Stimmt, sieht bei mir genauso aus.
@Jerry: stört der Tankrucksack bei Lenker-Volleinschlag? Und welches Modell ist das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 12:22 
Offline

Registriert: Di 18. Dez 2018, 10:27
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Moin,

um dem ein oder anderen, der sich vielleicht mit dem Gedanken trägt, ob er sich für die CB 1100 EX ab Baujahr 2017 eine Bagster-Haube zulegen soll, die Entscheidungsfindung zu erleichtern, stelle ich hier mal ein paar Beispielfotos ein.

Der Tankrucksack auf den Bildern ist der Slidder (https://bagsterworld.de/pi.php/Gepaeckl ... eicht.html).

Gruß!

Roman


Dateianhänge:
20191004_074207657_iOS (2).jpg
20191004_074207657_iOS (2).jpg [ 314.67 KiB | 413-mal betrachtet ]
20191004_074156159_iOS (2).jpg
20191004_074156159_iOS (2).jpg [ 440.61 KiB | 413-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2019, 22:57 
Offline

Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:01
Beiträge: 111
Wohnort: Luzern
Dieser Lederüberzieher sieht schon etwas gewöhnunsbedürftig aus und (sorry) erinnert (mich) eher an die SM Variante der CB1100. :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BAGSTER Tanschutzhaube
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 09:48 
Offline

Registriert: Di 18. Dez 2018, 10:27
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
tom1179 hat geschrieben:
Dieser Lederüberzieher sieht schon etwas gewöhnunsbedürftig aus und (sorry) erinnert (mich) eher an die SM Variante der CB1100. :dance:


:lol: so hab ich es noch nicht betrachtet, dann kann ich damit ja mal vorm KitKatClub vorfahren!

Ich finde es ästhetisch auch ziemlich schlimm, der wunderschöne Tank fehlt mir schon sehr. Aber es ist einfach furchtbar praktisch. Im Alltag habe ich den "Überzieher" aber deshalb auch nicht drauf, jedoch für den größeren Trip kommt er dann drauf.

Gruß!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum Datenschutz