Original-Gepäckträger von Honda

  • #1

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme? Etwa nur aus Japan?
    Finde, die Konstruktion mit durchgehender Linie von Bank und Gepäckträger sieht überzeugender aus als bei Fehling & Co., nur am Preis wird's für mich am Ende wahrscheinlich scheitern. Und vielleicht daran, dass ich ihn nirgendwo finde. ;)


    Vielen Dank!

  • #2


    Ich hätte einen hier, welche CB hast Du?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #5


    Meiner ist leider für die A, also nicht für die EX. Ich hatte damals erst den falschen Hondaträger gekauft :eusa-whistle: und darum nun den falschen hier noch herumliegen

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #6


    Ja, da würde ich dann ggf. mal fragen. Hatte gedacht ich besorge ihn mir selbst und spare mir so vielleicht ein paar Euro, wenn möglich. Aber originales Honda-Zubehör in deutschen Online-Shops habe ich bisher noch nicht gefunden ...
    Schade lederkombi! Bei Kleinanzeigen etc. habe ich noch nicht geguckt, das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Aber selbst bei Ebay ist im Moment nichts drin, also: Breit angeboten werden die Sachen anscheinend nicht.

  • #9

    Moin,


    auch hier kann man das Teil bestellen.
    Hier der Link für das aktuelle Modell:
    https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=08L70MGCJB0


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #10

    Guten Abend zusammen,
    weil es hier um den original Gepäckträger von Honda geht, möchte ich eine Frage loswerden, die mich schon eine Weile beschäftigt. Vielleicht weiß jemand Rat...


    Ich habe an meiner CB 1100 RS Bj. 2019 die Seitentaschenträger von SW Motech (=SLC-Träger) montiert.
    Hat jemand evtl. schon ausprobiert, ob man die SLC Träger zusammen mit diesem orginalen Honda Gepäckträger montieren kann?
    Oder gibt es eine funktionierende Kombination aus Seitenträgern und Gepäckträger evtl. auch von einem anderen Hersteller?


    Bis gespannt auf Erfahrungswerte!


    Danke sehr und schönen Gruß
    Thomas

    Festina lente - Eile mit Weile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!