BAGSTER Tanschutzhaube

  • #1

    Moin zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit Bagster Tankschutzhauben?
    Würde mir gerne eine kaufen samt Tankrucksack da ich nach längeren Touren mit Magnet-Tasche eher was richtig stabiles haben möchte.


    Gruß, Manni.

  • #4

    Hy Eddi..


    Gibt es denn noch andere Alternativen zu Bagster?
    Hab neulich ne XJR 1300 vorm Louis Laden gesehen der noch ne Sherpa Tasche auf der Schutzhaube aufgezogen hatte und ich muss sagen das sah schon klasse aus.
    Allerdings war die komplett über den Tank gezogen, das heisst ohne Aussparungen am Tankemblem, was bei der Honda Haube ja der Fall ist. Da mach ich mir ein bißchen Sorgen das eben dieses Loch als Staub und Regenfänger seine Funktion zweckverfehlt.


    Greetz, Manni

  • #6

    Mit Bagster Tankschutzhaube und Tankrucksack,
    wie ist es mit dem Lenkeinschlag (z.B. Driver, Tweety etc.) ?

  • #9



    Ich glaube nicht. Wirst bestimmt am Tank Emblem und am Rand unten rum ca. 1,5 cm sehen.
    So ist es zumindest bei meiner Haube.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!