Mini-Soft-Topcase

  • #1

    Hallo,


    ich habe es doch getan. :eek:
    Ich habe jetzt auch ab und an mal ein Topfkäse hinten dran. :lol:



    Ja ok, das Teil habe ich als Ausweichlösung für den Tankrucksack, der bei mir nicht mehr drauf kommt, es sei denn es gibt eine gute Quick-lock-Lösung für unsere 11´er.
    Man staunt nur was alles in solche kleine Tasche so reinpasst. :eek: :handgestures-thumbupleft:


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #2

    So eine kleine Tasche für meinen Fehling-Gepäckträger habe ich mir auch besorgt (Louis). Ist ganz praktisch und sieht nicht sooo sch... aus. :D
    Eine Quick-Lösung für den Tankrucksack wird es bei der CB1100 mit ihrem hervorstehenden Tankdeckel und den fehlenden Schrauben rund um die Tanköffnung leider nicht geben (können).


    (Diese vormontierten Lederlappen über dem Tank, in die man dann einen Tankrucksack ankletten oder ranklipsen kann, betrachte ich nciht wirklich als eine (schöne) Lösung.)

  • #3


    GENAU!!!
    So habe ich es gemeint, eher fällt dann da wohl Weihnachten und Oster an einem Tag. :lol:
    Ich hatte es nur erwähnt weil das eine ganz brauchbare Lösung ist und von dieser immer noch begeistert bin da ich sie schon an meine anderen Mopeds hatte. :handgestures-thumbupleft:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #4


    Ja, hatte vorher an meiner Transalp die SW-Motech Lösung, die vermisse ich wirklich sehr bei meiner CB1100. Aber generell ist das Thema "Gepäck" bei der CB1100 leider etwas sch... :(

  • #6

    Hallo Bernd,


    nein ich habe kein bestimmtes Kit verbaut.
    Ich habe mir ein Paar Teile von der Kennzeichenhalterung (Best.-Nr. 10026756) bei Tante Louise für knappe 20 Teuronen verbaut und die Kabel für die Blinger verlängert sowie diese durch die Kabelführung am Kotflügel durchgezogen.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!