Gepäckbrücke Fehling und die EX

  • #1

    Hallo Zusammen,
    für meine CB1100 EX hatte ich mir die Gepäckbrücke von Fehling bestellt. Leider musste ich feststellen, das die "Passform" nicht stimmte. Ich hätte mit viel Gewalt das Rohr an den 4 Schrauben anziehen müssen. An der Befestigung in Höhe der Blinker fehlten ca 10mm , an denen der Federbeine 30mm. Da ich Sorge hatte, dass die Schweißnähte reißen, habe ich die Brücke wieder zurückgesendet.
    Weichen die Maße der EX (2014) von der der CB1100 (2013) ab, war ich zu zaghaft oder hatte ich einfach ein Montagsprodukt.
    Bisher las ich über Fehling nur positives, bei Fehling konnte man mir nicht sagen, ob es Unterschiede gibt...........


    Gruß aus Düsseldorf
    Ralf

  • #2

    Fehling hatte mir auf eine email-Anfrage vor etwa 6 Wochen geantwortet, dass die Gepäckbrücke nicht auf die EX passt. Wenn es etwas neues gibt, würden sie es veröffentlichen.
    Aktuell sieht man ja auch auf der Website nur die bislang für die 2013er erhältliche 6114 G HO CB 1100.


    Gruß
    Gustav

  • #3

    Hepco scheint nun Gepäckbrücke und Kofferhalter lieferbar zu haben. Allerdings ist beides offensichtlich nicht zusammen montierbar, was schade wäre..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!