Kleine Tanktasche

  • #1

    Hallo zusammen


    Bin auf der Suche nach einer kleinen Tanktasche für das nötigste..
    Bin auf folgendes Produkt gestossen... hat das jemand bereits an unserer CB im Einsatz?


    http://www.polo-motorrad.de/de…-speed-bag-small-evo.html


    Oder gibts bedenken bezüglich befestigung an unserer CB1100?


    Danke schön

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #4


    Kann man eine flauschige Unterlage drunter nähen, so hab ich's mit meinem Tankrucksack gemacht. Dürfen die Magneten nur keine Metallgegenstände binden, dann kratzt's trotzdem. Apropos Tankruck, passt mehr rein, sofern's gewollt ist und bietet ferner besseren Windschutz, falls gewünscht. Wenn etwas auf den Tank, dann den.


    Wisedrum

  • #5

    Deswegen find ich Bagster so gut, aber leider teuer.


    Man kann an der Stelle, wo so ne kleine Tasche drauf soll auch mit Lackschutzfolie vorsorgen. Dann kann auch Christian aufatmen.

  • #6

    genau diese kleine Tasche habe ich mir schon vergangene Saison zugelegt. Außer Papiere, Portemonnaie und eine Packung Tempos bekommst Du nichts rein. Der Halt ist gut und Kratzer habe ich davon auch nicht.


    Grüße

  • #7

    super! danke für eure antworten. ich werde sie mir mal vor ort bei polo anschauen

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #8


    Ich habe auch so ein kleines "Täschen" (für die täglichen kleinen Utensilien) im Einsatz bei meinen Mopeds. Kratzer? Fehlanzeige!
    Ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr vermissen.
    Viele kleine Dige des täglichen Gebrauchs finden dort Platz wie Landkarte mit der dazu benötigten Lesebrille :shock: (ab 45 Pflicht), Geldbörse, Foto, Handy....

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #9

    Ich habe so eine kleine Magnettasche mit Lenkerschlaufe von Louis mit 3 oder 5 L Volumen (die gibt es mittlerweile nicht mehr). Wenn ich auf Tour bin, kommt hinten das dicke Gepäck drauf und vorne der kleine Tankrucksack. Der reicht prima für Geldbeutel, Handy, eine Landkarte und noch eine flache 1L-Flasche (wirklich flach und viereckig). Dann ist das Ding proppenvoll, aber alles drin, was ich "vorne am Mann" unterwegs so brauche. Mit etwas Gewalt paßt auch noch ein Snickers für den Hunger zwischendurch mit rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!